Chlausturnier

3G in der Mehrzweckhalle

Aufgrund der COVID Bestimmungen des Bundes, des Hallenvermieters – der Gemeinde Rorschacherberg - sowie der Vorgaben des OFV gilt für das Chlausturnier 2021 für alle Anwesenden ab 16 Jahren die 3G-Regel. Das heisst der Zutritt ist nur mit einem gültigen COVID-Zertifikat möglich.

Davon betroffen sind sowohl Trainer:innen, Zuschauer:innen und Helfer – nicht aber Junioren unter 16 Jahren. Der Zutritt zur Halle wird in Absprache mit der Gemeinde Rorschacherberg durch eine externe Sicherheitsfirma kontrolliert werden.

Bitte stelle sicher, dass du dich rechtzeitig testen lässt, wenn du weder geimpft noch «genesen» bist oder organisiere wenn nötig frühzeitig einen Mannschaftsbetreuer, der den 3G-Status erfüllt.

Noch ein persönliches Statement dazu: Der FC Rorschacherberg macht keine Politik und bezieht mit dieser Massnahme keine Stellung in der aktuellen Debatte zur Zertifikatspflicht. Als Verein, der eine Gemeindeeinrichtung nutzt und den Junioren wieder ein ungetrübtes Chlausturnier-Erlebnis ermöglichen will, müssen wir uns an die Vorgaben halten, die uns die Durchführung des Turniers ermöglichen. Wir danken dir herzlich für dein Verständnis.

Sponsoren

Realisation durch CREATIVE MINDS